banner banner

VIB Beratung


Liebe zukünftige Bräute!

Wir sind sehr glücklich, dass wir euch ab Februar 2022 mit einer Neuigkeit überraschen können! Durch unsere neue Location sind wir in der Lage aus dem Beratungstermin ein ganz besonderes Erlebnis zu machen.

Der Kauf des Brautkleides ist für jede Frau ein ganz besonderer Event, den sie mit ihren liebsten und vertrautesten Menschen teilen möchte. Dazu benötigt man eine intime Atmosphäre um den Alltag hinter sich lassen zu können.

Wenn ihr das auch so seht und euch selbst und bis zu 4 Begleitpersonen eine unvergessliche Zeit schenken wollt, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Vielleicht wollen aber auch eure Herzensmenschen IHRE Braut überraschen. Selbstverständlich stellen wir auch gern einen Gutschein für diese besondere Zeit aus. Nun fragt Ihr euch bestimmt, was ein solches Arrangement beinhaltet.

Wir verwöhnen euch mit:

  • einem separaten Raum in unserer einzigartigen Location
  • einem ausgiebigen und kompetenten Beratungsgespräch (Dauer ca. 3 Stunden )
  • zwei Flaschen Sekt
  • kleinen herzhaften Snacks
  • Kaffee und Kuchen

und mit einem kleinen Geschenk für die Braut!

Ihr seht, wir geben uns alle Mühe eure Brautkleidsuche zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dieses Wohlfühlpaket könnt ihr ab sofort bei uns buchen. Sicher habt ihr Verständnis dafür, dass der Betrag eine Woche vor dem Termin bei uns eingegangen sein muss.

Wir hoffen, dass wir euch neugierig gemacht haben und freuen uns schon sehr auf viele Terminanfragen! Mit lieben Grüßen: das Team vom Brautatelier Hochzeit Deluxe by Veroonica! Wir freuen uns auf euch und darauf, euch zu verwöhnen!

card
card

Anschrift

Hochzeit Deluxe by Veroonica
Haus Harkorten 2
58135 Hagen

Anfahrt

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon : 02331 306 63 37
Mobil : 0172 1691192
E-Mail : info(at)brautkleider-hagen.de

Zum Kontaktformular